Zuhause.......angekommen.


Wir sind drin! Alle drei, mit Sack und Pack......im neuen Zuhause.
Mein Gott...ich habe nun zum 11. und vorerst auch letzten Mal gemerkt wie furchtbar Umzüge sein können. Boooahhhh!!! Dabei miste ich schon ab und an echt richtig aus, aber es ist trotzdem immer wieder auf's Neue dieses Aha-Erlebnis.......(Aha...immer noch zuviel Krempel!)
Und das Allerschärfste......während der ganzen Hin- und Herpackerei sind wir noch mit einem Sprinter voll Müll zur Deponie......als der Mann mir an der Kasse sagte es wäre so viel dass wir bitte auf die andere Seite der Deponie mit der Waage fahren müßten, wurde ich kurz blaß.
Nun ja......jetzt wissen wir zumindest wie dieses große Halle wo alle Müllfahrzeuge der Stadt abladen aussieht (und riecht). Bekommt man ja auch nicht jeden Tag zu sehen.

Egal. Wir sind jetzt angekommen...im kleinen Nest. Hier und da fehlt nochmal 'ne Küchenfront oder so, aber Weihnachten haben wir im neuen Haus verbracht! Und das war unser Plan.

Und wenn dann morgen die alte Wohnung übergeben ist, habe ich den Kopf sowas von frei für neue Deko hier!!! Juhuuuu.......und das ist dann auch das was wirklich Spaß macht...
Bei guter Musik, mit dem Hammer in der einen und einem coolen Bild in der anderen Hand durch die Räume tingeln und überlegen wo man es denn haben möchte....




....die meisten meiner Lieblingsdekoteilchen erstmal zwischengeparkt im Büro.
Das gewissenhafte Verteilen und Einsetzen dieser geliebten Dinge braucht Zeit und gute Laune....
die nächsten Tage bin ich hoffentlich bereit dafür!?


So, und ich glaube jetzt geht's mal kurz auf's Sofa....immer noch Halsschmerzen und Ohrenschmerzen nach einer Woche Antibiotikum...grrr


Liebe Grüße
Britta 



Kommentare:

  1. Oh das hört sich nach Stress an. Bestimmt wird das mit deinen Schmerzen langsam besser sobald Ruhe einkehrt.
    Das sieht ja wirklich traumhaft aus bei euch.
    Bin gespannt auf mehr...
    Kommt gut ins neue Jahr und viel Spass beim tingeln ;)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. … oh wis wunderschön! Ich hatte bisher bei jedem Umzug die selbe Erfahrung - immer wächst das Zeug nach ;-) (Habe übrigens eine Ausmisthilfe heute online gestellt auf geräumt.blogspot.de) LG aus Mainz von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, ich bin eine neue Leserin deines Blogs und habe mit Spannung auf deinen/euren Umzug gewartet.
    Das sieht jetzt schon sehr toll aus, in eurem neuen Zuhause.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes, glückliches neues Jahr und viel Spaß beim'm dekorieren!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Britta, das ist ja eine schöne Wohnung! So hell und einladend!
    Die ersten Fotos sind ja schon vielversprechend, ich bin gespannt auf deine Deko und freue mich total auf deine Beiträge!
    Aber erstmal einen guten Rutsch und bis bald!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Britta, ich bin schon so gespannt, wie du dein neues Häuschen einrichtest. Die ersten Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus! Alles ist so schön hell und weiß! Viel Spaß beim dekorieren!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Bilder sind ja schon wunderschön. Wie wird es erst aussehen, wenn du fertig dekoriert hast? Und das Problem mit dem Ausmisten kenne ich auch. ;-)
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das sieht aber alles schon ganz großartig aus. Ein wenig wie so ein englisches Stadthaus mit dem kleinen Flur und der Treppe! Toll...!
    Gute Besserung und einen guten Rutsch!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  8. wooow, ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Heim. Den Bildern nach habt ihr es euch ja eh schon richtig gemütlich und heimelig gemacht. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen weiteren, hoffentlich im nächsten Jahr kommenden, Bilder eures neuen Heims.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    ganz liebe Grüße, Martina
    ps.: ich bin ganz neidisch auf den schönen Eingangsbereich und den weißen Boden. *schmachtz*

    AntwortenLöschen
  9. Schön das ihr es geschafft habt ins neue Heim,
    noch vor Weihnachten! Wünsch dir ganz viel
    Freude beim dekorieren. Sieht ja schon ganz
    toll aus, der erste Eindruck:-)
    Ich wünsch dir gute Besserung
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. BOA, was anderes fällt mir grad nicht ein. Ein Traum von Haus habt ihr da gefunden. Es ist wunderschön und man findet Deinen Stil in jeder Ecke wieder. Ein Haus ist einfach toll, ich bin immer noch total verknallt (-; in unser Heim, gleiches wünsche ich Dir auch. Ganz liebe Grüße aus Bremen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    erst einmal gute Besserung.
    Bin eben beim Blogstöbern bei dir gelandet und habe mich gleich mal durchgeklickt. Schön hast du es bei dir. So ein tolles neues Heim, nachdem ich mir deine Einrichtungsstory angeschaut habe ;).
    Eingetragen habe ich mich auch gleich noch bei dir.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta
    hey haber gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir so gut, daß ich direkt mal hier bleibe :)
    Schön, daß Ihr im neuen Heim angekommen seid. Gerade noch rechtzeitig in 2014
    Deine Zeitreise in die Vergangenheit der Wohnstile fand ich mal voll Klasse!!! So eine witzige Idee sowas festzuhalten.. Schade, daß ich nicht so schlau war.

    Nun, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 mit viel Glück im neuen Heim und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Mensch....vielen Dank dass ihr alle so mitfiebert :-)) Ich freue mich sehr darüber...ehrlich!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Durch Zufall hier gelandet! Schööön sieht es bei Dir aus! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  15. Ach schön ist es geworden. Kaum wieder zu erkennen! Toll!:) Die Treppe mochte ich schon auf den "Roh-Fotos".
    PS: Für welche Küche hast du dich entschieden?
    Liebst Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Sehr hübsch geworden - die Treppe ist auch traumhaft! Sag mal, ist der weiße Boden von Ikea? Ein schönes Wochenende! Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi! Ja, genau...das ist PRÄRIE weiß von IKEA....sieht wunderbar aus, allerdings muß ich zugeben dass ich nun tatsächlich jeden Tag saugen könnte...mmhh

      Löschen