....neues Layout und Kinderzimmer Make over !


WOW! Kann ich nur sagen....vielen Dank für eure lieben, zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Blogpost! Ich habe mich sehr über jeden einzelnen und diverse emails gefreut....toll, dass ihr so mitfiebert.
Nun ist der Laden heute schon zwei Wochen offiziell geöffnet....manchmal fühlt es sich an, als hätten wir nie Etwas anderes gemacht, manchmal denk' ich " Was machen wir hier??"
Muß wohl so sein.
Noch was Neues: mein Bloglayout!! Hat jemand die Veränderung bemerkt?
Mit neuem Logo, und reduziertem Layout geht es hier nun weiter. Ich finde es sehr schön........das ganze Lob gilt aber nicht mir, sondern der lieben Anna, bekannt durch ihren schönen blog annmeer.
Da ich ja mehr so der Computerklaus bin, habe ich Anna um Hilfe gebeten.
Sie hat genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt hatte.....gefällt es Euch? Danke Anna!

Soooo, und weil wir ja so viele schöne, neue Dinge im kleinen Lädchen haben...kann ich ja gar nicht anders, als Einiges mit nach Hause zu schleppen und es hier mal schön in Szene zu setzen. Muß ja gucken ob ich zufrieden bin mit dem was wir anbieten, ja oder? Ja.
Angefangen gestern in Emma's Zimmer.
Hab' ja bei Instagram schon geschrieben, dass es mir in den Fingern juckt eine neue Wandgestaltung bei Emma zu probieren....das habe ich dann gestern morgen um 8:30, auf Jogging und Kaffeetasse in unmittelbarer Nähe getan.
Wollt Ihr das Ergebnis sehen??





Ich war ja so hin- und hergerissen...einerseits wollte ich nach wie vor Punkte , andererseits auch etwas grafisches , da madame ja schon etwas cooler und "erwachsener" geworden ist.....
also : Beides!

Wandfarbe: hab' ich den Rest aus unserem Schlafzimmer genommen und mit weiß aufgehellt.
Wandsticker: von PÖM, gibt's bei uns im Laden, oder online auf ouimadame
Kinderstuhl: Zufallsfund letztens beim Trödel umme Ecke
Kindertisch: für 4,99 von ACTION, Discounter.....Beine waren eigentlich pink im Ombre-Look, hab' ich umgesprüht
Kissen: von PÖM und BRIKI, auch bei uns im Laden oder im Onlineshop.
(Der allerdings noch längst nicht perfekt ist!! Wir fluchen so....nicht so einfach den zu erstellen..., also bitte nicht wundern)












Soooo, nun muß' ich Schluß machen.
Habt ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. Das Zimmer ist ganz toll geworden und lädt richtig zum Stöbern und Verweilen ein.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Zimmer geworden und all diese witzigen Details!
    Das Schränkchen an der Wand ist so süß und der Tisch...ich frag jetzt lieber nicht : "Kannst du mal für mich" , nee das mache ich nicht. Das Zimmer ist sowieso ganz toll, allein diese Schräge, früher war das immer mein Traum ein Zimmer zu haben, in dem ich eine Schräge habe. Leider wurde dieser erst unseren Kinder erfüllt. Du hast dir so viel Mühe gegeben und die Kleine kann wirklich stolz auf Mamas Künste in der Jogginghose mit der Tasse in der Hand sein :o)
    Viele Grüße von Birgit aus...weißt ja woher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit........das war echt wieder ein Schnellschuss von mir mit der streicherei...hihi.in dem fall aber gut....liebe grüße britta

      Löschen
  3. WOW WOW WOW!!!
    Liebe Britta,
    das Zimmer ist der Knüller!
    Kann man dich buchen??? :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci...du bist lieb.....;) back einen schönen kuchen,tasse kaffee ...ladt mich ein und wir beratschlagen 😉 leider is meine zeit ja immer so knapp :(

      Löschen
  4. Boah!!!! ist das toll geworden, liebe Britta! Da möchte man gleich ein Zimmer mit Schrägen haben... Liebe Grüße von Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......die Schrägen machen es in diesem fall besonders.ich liebe ja sonst hohe decken...altbau.......wie in der alten whg....aber in ihrem kleinen reich ist jetzt so eine schöne stimmung...schön.......liebe grüsse

      Löschen
  5. Wow das sieht ja toll aus! Die Wand und die Farben sind der Hammer! Sieht richtig schön gemütlich aus. Ich glaube, ich brauche auch ein paar Punkte an meiner Wand. :) Viele Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith....jaaaa...punkte an der wand sind so zauberhaft.........liebe grüße

      Löschen
  6. Mensch Britta, ich kann auch nicht viel mehr sagen, als die lieben anderen vor mir in den Kommentaren: der Knüller! Ein wahnsinnig tolles Kinderzimmer, das hast du megamäßig umgesetzt, es sieht einfach wundervoll aus! Gefällt es deiner Tochter denn auch so gut und hat sie ein wenig geholfen? Liebe Grüße, Souhela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Souhela.......emma is happy...ihr gefällt es! Liebste grüße Britta

      Löschen
  7. Das Kinderzimmer sieht ganz toll aus. Ich glaube solche Klebepunkte muss ich mir jetzt doch mal anschaffen. :-)
    Und das Layout gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste kommentar zum layout! Danke Anette..das freut mich....lg

      Löschen
  8. Mhh, das gefällt mir richtig gut . Schade, ich habe mein Wohnzimmer gerade frisch gestrichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann klebst du jetzt noch paar Punkte drauf ;) liebe grüße Britta

      Löschen
  9. OMG das Kinderzimmer ist einfach ein Traum! Die Kombi aus Pünktchen und Grafik ist dir super gut gelungen! Total toll! Und dein neues Blogdesign finde ich auch super schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hi Britta,
    Can I use your photos by mentioning of course the credit and link back to your blog?
    Again, congratulations! It's beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Roxane! Oui tu peux...avec plaisir.....so,take what you want i'm totally fine with that........Bonne soirée......Britta

      Löschen
  11. Hallo Britta!
    Ein wunderschönes Kinderimmer!
    LG
    Imma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    bei dir geht es gerade rund und ich freu mich so für dich.
    Neuer Laden, neues Design und nun auch ein verändertes Kinderzimmer.
    Alles was du anfasst wird grandios. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und schöne kreative IDEEN.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie schön. Die Pünktchenwand ist super geworden. Das ganze Zimmer ist sehr individuell und hat jede Menge Charme. Kompliment!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta!
    Weißt du zufällig noch welche Farbe das war. Ich hab gelesen, dass du die vom Schlafzimmer aufgehellt hast. Aber wie heißt die wunderbare Farbe die den Kontrast macht zu der weißen gepunkteten Wand? Vielen Dank für die Info!
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin......ich mußte eben erstmal eine Weile in meinen Farbpötten rumgucken ;-)
      ich meine, die Basis war dieser Ton: NCS S 2010 - B10G ......ich habe in der Vergangenheit allerdings verschiedene Blautöne gekauft,deshalb kann ich dir gerade nicht zu hundert prozent versprechen dass es der schlafzimmerton ist. ich glaube aber ja! und diesen habe ich dann mit ordentlich weiß aufgehellt...liebe grüße Britta

      Löschen
    2. vielen dank liebe britta! ich schau mal ob ich die farbe auch in wien bekomme :-) vielen dank fürs extra nachschauen!!!

      Löschen
  15. Oh sehr cool!
    Mir gefällt vor allem wie die Wand gestrichen ist... dieser Knick it so geniall udn die tollen PunktE!
    Ich will auch noch mal klein sein udn ein so tolles Zimmer haben...

    *seufz*

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen