neuer Küchenboden und nochmal das süße Schränkchen!



Salut! Da bin ich mal wieder....
Heute mit frisch geknipsten Küchenbildern. Ich bin zufrieden, seit gestern ist mein neuer Küchenboden endlich verlegt! Vor ein paar Monaten hatte ich ja das weiße Laminat in der Küche so satt, dass ich kurzerhand nach einem starkgemusterten Vinyl-Boden gesucht habe, den man einfach darauf legt.....Hab ihn dann auch gefunden, und bestellt. Nun lag er wochenlang so lose rum, da keiner von uns wirklich in der Lage ist so etwas zu verlegen. Ein netter Bekannter hat sich dann gestern bereit erklärt sich der Sache anzunehmen......es war echt nicht ganz einfach, aber nun liegt er da. Und wir finden es ist wirklich die besser Lösung! Bei dem Muster siehste keinen Krümel mehr! Toll....
Ach, und ihr seht noch mein zweites süßes Küchenschränkchen was ich von den Eltern zu Weihnachten bekommen habe, mit passendem Innenleben......also Rückwand...







(hübsch....ich im Löffel ....)



...nochmal kurz den mega Eukalyptus mit reingeschmuggelt.







Schönen Sonntag euch allen!
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Dassieht wie immer ganz toll bei dir aus! Ich bin auch schon großer Fan von deinem neuen Küchenboden 😘 Schönen Sonntag dir 🙋🏼

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen. Und keine Krümel mehr zu sehen, besser geht's doch nicht. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, voll gut,....natürlich darf ich Saugen und Wischen ab und an trotzdem nicht vergessen ...hihi
      Alles Liebe Britta

      Löschen
  3. Wir haben auch einen ähnlichen Boden in der Küche. Ich liebe ihn (u.a. wegen der Krümel)...lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, praktischer gehts gar nicht oder? Liebe Grüße Britta

      Löschen
  4. Sehr genial! Durch den Boden finde ich die Küche noch schöner.Dein "Häuschen" ist zum Verlieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist nett von dir.....aaaaber hier gibts trotzdem immer noch sooo viel zu tun....nun ja. Viele liebe Grüße Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta, das sieht toll aus 😍
    Schönen Abend.
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margo! Ich schicke dir viele Grüße Britta

      Löschen
  6. was soll ich sagen? den boden brauche ich wohl im ganzen haus - lach. was bei krümeln funktioniert, klappt doch sicher auch bei hundehaaren? sieht toll aus der boden. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!! Alles!!!
    LG! Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! Woher hast du den Boden denn? Ich suche genau so etwas für unser Badezimmer... Liebe Grüsse Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, ich komm jetzt leider erst zum antworten....den Boden habe ich online bei Parkettkaiser.de bestellt....ist ein vinyl Klick von Parkett. alles Liebe Britta

      Löschen
  9. Wunderwunderschön! Ich bin begeistert.
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines, ja , es war das Beste was ich tun konnte...der weiße Boden vorher ging einfach mal gar nicht...liebe grüße Britta

      Löschen
  10. super schön geworden, ich finde Deine Küche eh top!
    Liebe Grüße von Steffi aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi...das ist lieb...liebe grüße nach Bremen!

      Löschen